Im Rahmen des Antrittsbesuchs in Stuttgart traf sich der Botschafter von Georgien Levan Izoria mit dem Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart Herrn Johannes Schmalzl und den Vertretern der Geschäftskreise. Der Botschafter informierte über das Investitionsklima und die Entwicklung von Tourismusbereich in Georgien. Die deutsche Seite unterbreitete die konkrete Initiativen im Zusammenhang mit den Aktivitäten in Georgien. Am Ende des Treffens wurde der Aufbau der engen Zusammenarbeit vereinbart.

Am selben fand das Treffen im Stuttgarter Rotary Club mit den Vertretern des Privatsektors und politischer Kreise statt. Der Botschafter thematisierte die innen- und außenpolitischen sowie auch die wirtschaftliche Prioritäten Georgiens.

Der Botschafter besuchte das Unternehmen „Kärcher.“ Beim Treffen mit Lilia Sedlar, Regional Präsidentin von Kärcher wurden die Tätigkeit der Unternehmensvertretung in Georgien und die Perspektiven der Erweiterung diskutiert.

Zum Abschluss des Programms war der Botschafter zu Gast beim „Weingut Schnaitmann“. Der Gründer des Unternehmens Herr Rainer Schnaitmann hat die Gäste empfangen und die Weinkeller präsentiert. Beim Gespräch wurden die Beziehungen zwischen den Vertretern der beiden Länder im Bereich der Weinherstellung diskutiert.